Impressum
Start1
item1c

The Röhrensee Years

17 Jahre probten wir im ehemaligen Meister-Büro auf dem Rüskamp-Areal, nun ist es vorbei.
Wir müssen sagen, uns hat es dort gefallen. Zwar mussten wir per Gasstrahler heizen, aber wir haben dort viele gute Song-Ideen rausgehauen, Bier getrunken und Freude daran gehabt, dass wir nicht in einem muffigen Keller vergammeln mussten.

Was auch immer dort einmal passieren wird, uns wurde schon zum Jahresende gekündigt.
Schade ist, dass hier mal wieder die Chance verpasst wurde, für Musiker, Künstler und all jene, die für ihr Schaffen etwas mehr Raum benötigen, einen Ort bereitzustellen, an dem man sich genau zu diesem Zweck treffen kann.

Proberäume sind momentan in BT praktisch nicht verfügbar. Ein schlechter Witz für eine Universitäts- und Festspielstadt. Zugegebenermaßen ist dies in so manch anderen, sich ob ihrer Kulturvielfalt selbst preisenden Kommunen nicht anders, aber das ist keine Entschuldigung.

Solange Investoren sämtliche verfügbaren Möglichkeiten zugeschanzt bekommen, wird das Problem nicht kleiner. Und das tut der Gesellschaft nicht gut.

Danke für gar nichts!

item1d
item1e
item1f
item1g
item1h
WWLogoschwarz